Zurück zu Spaß<== Witziges
 

Mit jeder Minute, die du in Trauer verbringst,
versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
(Albert Schweitzer)

Hast auch du lustige Sachen schicke sie an: Wilfrid und Ingrid Bienia
Ein kleiner Junge zu seinem Vater: "Du Vati, wie funktioniert unser Fernseher?" "Ja hm, ..., äh ..., kann ich jetzt auch nicht so sagen". "Du Vati wie funktioniert eigentlich ein Ottomotor?" "Ja hm, ..., äh ..., kann ich jetzt auch nicht so sagen". "Du Vati warum dreht sich unsere Erde? "Ja hm, ..., äh ..., kann ich jetzt auch nicht so sagen". "Du Vati, nerv ich dich sehr mit meinen Fragen?" "Nein frag nur, sonst lernst du ja nichts".
 
Zwei Männer stehen vor Gericht, weil sie einen Laster mit Schnaps geklaut haben.
Richter: "Was haben Sie mit dem Schnaps gemacht?"
Angeklagte: "Verkauft!"
Richter: "Und mit dem Geld?"
Angeklagte: "Versoffen!"
 
Ein Ehepaar geht bei hochsommerlichen Temperaturen spazieren. Sie essen Eis. Plötzlich bekleckert die vollbeleibte aber sexy aussehende Frau ihren Busen. Zu ihrem Ehemann: "Guck mal ich sehe aus wie ein Ferkel!"
"Ja, sagt er und bekleckert haste dich auch!"
 

Ein neu eingestellter Straßenarbeiter hat den Auftrag, die Leitplanke am Straßenrand zu streichen. Am ersten Tag schafft er 100 Meter, am zweiten 50 Meter und am dritten noch 20 Meter. Auf die Nachfrage seines Chefs, warum er noch nicht weiter ist, antwortet er: "Aber schauen Sie doch mal, wie weit mein Farbeimer weg ist!"

 
Umfrage in einem Altersheim. Reporter: "Wann haben Sie das letzte mal Sex gehabt?"
"Neunzehn Dreißig!"
Reporter: "Na das ist ja schon lange her!"
"Wieso wir haben es doch jetzt erst zwanzig Uhr!"
 
Das Telefon klingelt. Sie nimmt den Hörer ab und ruft zu ihrem Liebhaber zu: "Du das war mein Mann. Alles klar, Hubert. Er hat mir nur gesagt, dass er heute später kommt, weil er mit dir einen trinken geht."
 

Was zum Nachdenken:
Du nimmst an einem Wettlauf teil. Du überholst den Zweiten - an welcher Position befindest du dich jetzt?
Antwort: Wenn du denkst, dass du als Erster ankommst, dann ist das total falsch, denn du hast den Zweiten überholt und somit seinen Platz eingenommen - du kommst als Zweiter im Ziel an.
Und wenn Du den Letzten überholst, in welcher Position erreichst du das Ziel?
Falls Du jetzt denkst, du bist jetzt Vorletzter, dann hast du dich schon wieder geirrt. Wie kann man denn den Letzten überholen? Wenn du hinter dem Letzten bist, dann ist derjenige nicht der Letzte.
Die Antwort ist unmöglich.

 
Der Vater von Monika hat fünf Töchter:
Lele, - Lala, - Lulu, - Lolo, - ????
Wie heißt die fünfte Tochter? Kurz nachdenken und Ergebnis überprüfen!
Lili? - Falsch. Monika natürlich. Einfach noch einmal die Frage lesen.
 
Ziemlich angeheitert kommt der Ehemann nach Hause: "Entschuldige Liebling, wir haben ein kleines Wetttrinken gemacht." "Das rieche ich und wer wurde zweiter?"
 

Der Polizist: "Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung. Das macht 50 Euro". Stolz sagt der Mann zu seiner Frau: "Siehst du, und in der Werkstatt wollten sie 250 Euro".